Habt ihr euch schonmal drastisch verändert?

5 Antworten

Ja, aber von meinem Umfeld wurde das nicht gut aufgenommen, denn ich habe mich der meisten mener schlechten Charaktereigenschaften entledigt und wurde meinem Umfeld dadurch möglicherweise unangenehm, da sie diesen Wandel nicht vollzogen und weiter an ihren Fehlern anhaften wollten. An mir lag das nicht, denn ich habe sie nie ermahnt.

Ich denke nicht das ich mich groß verändert habe.Aber ich bin viel reifer geworden,mein Umfeld hat das gut aufgenommen

Mein Umfeld hat sich mit mir verändert. Ich wurde selbstbewusst gemacht. Ich musste quasi gar nichts dazu tun. Und diejenigen, die mir dazu verholfen hatten, wussten es auch nicht. Dafür bin ich dankbar.

Ich war früher sehr angriffsfreudig in Diskussionen und habe dies geändert. Ich habe Menschen sehr doll verletzt mit meinen Worten und musste mich ändern. Jetzt weiß ich, dass die MEISTEN Menschen mit diesen Eigenschafft ein EGO Problem haben oder dies ein Schutz sein soll.

Musste mich ändern, um keine Gefahr mehr für mein Umfeld zu sein. Ich hatte WORTE am START, die haben leider mind. 90 in eine Depression geführt.

Hallo Valerie!

Sogar dramatisch, durch Sport. Ich stand aus dem Nichts heraus Im Zentrum der Interesse

Bilder aus meiner aktiven Zeit, Bundesliga

Bild zum Beitrag

Schönen Sonntag

 - (Schule, Mädchen, Veränderung)  - (Schule, Mädchen, Veränderung)