Habt ihr euch schon mal so richtig verarscht gefühlt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes Mal, wenn ich aus unserem EDV Programm einen Lieferschein generieren will und das das nicht geht, weil "angeblich" keine Ware im Lager liegt. Dabei geht mir das Lager auf den Sack, weil das Zeug raus muss und Platz weg nimmt.

Die Fehlermeldung ist bekannt. Schon länger. Man kann sie mit einigen Tricks umgehen, aber das ist nicht Sinn der Sache und der Support schweigt sich aus.

Ja, regelmąssig

Meistens wąhrend Argumentationen.

Ich bringe ein Argument auf den Tisch, und es wird drum rum geredet. Ich stelle dann richtig, dass nicht auf das Argument eingegangen wurde, und schreibe das Argument nochmals ausfuehrlicher aus. Dann wird wieder drum rum geredet, ey, was soll das? Gehirnverweigerer..

Lg

Ich wurde von einem ehemaligen Arbeitskollegen angeworben, um in seiner neuen Firma zu arbeiten.

Am Anfang war alles gut, aber dann wurde jede Woche 48+ Std gearbeitet und ich wurde immer schief angeschaut wenn ich Mittag gemacht habe.

Nach 2 Wochen hatten wir dann ein Gespräch worauf mir der Chef sagte, sie arbeiten gerne und viel, und wenn mir Mittag machen wichtig ist, ist das wohl die falsche Firma für mich.

Somit war dann nach 2,5 Monaten der Ofen auch wieder aus.

Sehr ärgerlich, weil ich dafür ein anderes super Amgebot sausen hab lassen.

Ja, denn die Gegner der Botschaft Gottes sind in der Überzahl. Nicht mehr lange.

Etwas in nem spiel gekauft, mit währung die man halb in echt kaufen muss, was ne woche später halb so viel gekostet hat haha