Habt ihr euch schon mal mit einem jungen oder mädchen getroffen von gutefrage für ...?

4 Antworten

Nein hab ich nicht würde es auch eigentlich nicht machen aber wer weiß

Ja, habe schon zwei Leute von hier getroffen und würde das auch jederzeit wieder machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nich nicht aber vielleicht bald.

AlertaAntifa161  28.08.2024, 19:44

Mich😏

Pingyouinlove  28.08.2024, 19:46
@AlertaAntifa161

Ah ich glaube mit 21 bin ich leider nicht deine Altersgruppe.

Aber ich hab nen Witz für dich. Was hat ein Antifa Mitglied und ein katholischer Priester gemeinsam?

Ja aber ist schon was her

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Hebephil - bin 23 und mit einer 14 Jährigen zusammen