Wald challange?

Also habt ihr Ideen was ich machen könnte?

MineBine1998  04.08.2024, 10:16

Was ist eine wald challange?

Tommagpizza
Beitragsersteller

Alles mögliche was riskant ist

4 Antworten

Du fädelst deine Anziehsachen durch ein fahrradschloss und kettest es an einen Baum. Danach musst du eine Strecke, die du vorher selbst festgelegt hast gehen, um den Schlüssel zurück zu holen.

zLeax33  04.08.2024, 18:34

Und sowas ist Community-Experte.. Grundgütiger.. der Typ ist 16, keiner will den nackt sehen

JonasVjonas2  09.08.2024, 16:04
@zLeax33

Wer sagt denn was von sich sehen lassen oder wegen? So hatte ich nicht mal gedacht.

Spannend..... Hab ich aber noch nie gemacht..... Würde ich zumindest nicht an einem Wanderweg machen wollen 😅

Da du ja Lust darauf hast, weißt du auch was du machen willst. Tun, nicht fragen.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal, was das sein soll. Aber jedem das seine.

Gehe nackt mit einer oder mehreren bekleideten Frauen und mach es dir selbst nach ihren Anweisungen.