Habt ihr euch schon mal hier mit jemandem getroffen?

Pmk20  17.03.2023, 03:31

Und wie trifft man sich hier?

gibt es einen Privaten Chat?

Erdal24
Beitragsersteller

da kenne ich mich nicht aus!

ich denke man wird hier Freunde, dann im privaten Chat schreiben und kennenlernen.. dann treffen.

so stelle ich es mir vor..

6 Antworten

Mit drei Userinnen (bei zweien waren auch die jeweiligen Partner dabei) haben mein Mann und ich uns schon privat einmal bzw. mehrmals getroffen. Corona-bedingt ist das leider schon eine Weile her, hoffentlich ist es demnächst wieder einmal möglich.

gri1su  20.03.2023, 06:34

👍

ich hab meine Exfreundin hier kennengelernt ^^
wir waren für etwa ein halbes Jahr zusammen aber sind auch jetzt noch sehr gut befreundet und sehen uns ab und zu

VG

Kann mir das überhaupt nicht vorstellen, mich mit jemanden von hier zu treffen. Schreiben ja, immer gerne, aber privat treffen auf keinen Fall, da hab ich einfach zu schlechte Erfahrung bisher machen dürfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Zeit alleine und mit anderen damit verbracht

Alex666333  25.03.2023, 17:47

Was ist passiert?

JulsIsYourPTB  26.03.2023, 14:01
@Alex666333

Möchte da ungern ins Detail gehen, aber wenn man sich eigentlich mit einem gleichaltrigen treffen wollte, dann aber 4 Jungs ankommen, die alle locker 2-5 Jahre älter als man selbst sind und einen nur zu denen locken wollten.

Bin halt da angekommen und ich hab auch ihn getroffen mit dem ich geschrieben habe, aber sind dann zu ihm nach Hause und da haben die quasi nur auf mich gewartet und als 15 jähriges Mädchen hat man nicht viel Chancen gegen 17-20 Jährige Jungs. Um es verständlich zu sagen, die haben mich das Wochenende komplett für die eigene sexuelle Lust ausgenutzt

JulsIsYourPTB  26.03.2023, 17:57
@Samyjamal

Nein, ich hab es halt ewig verheimlicht und mir eingeredet dass es meine Schuld ist. Mittlerweile ist es mir ziemlich egal, ich habe daraus gelernt und ziehe meine Folgen daraus

Samyjamal  26.03.2023, 20:05
@JulsIsYourPTB

hast auch mal daran gedacht das die Täter sich denken " cool es klappt ohne folgen für mich" und es evtl. Auch mit anderen Mädchen machen.

Sry das i es sage aber das ist echt verntwortungslos von dir.

Ja klar - dafür sind Usertreffen doch da. War bisher immer sehr interessant.

Nein, hab da auch gar kein Interesse dran.