Habt ihr euch hier schon mal verliebt oder getroffen?

5 Antworten

hier gibts es viele die älter als 15 sind. ich bin 40. ich war schon sehr oft verliebt und habe mich unzählige male verliebt...

edit: sorry - war allgemein. hier auf der plattform weder verliebt noch getroffen. allerdigns auch nicht danach gesucht.

Katerenzo  30.04.2024, 17:34

Hab mich verliebt

DodgeRT  30.04.2024, 17:38
@KlausvonAndern

ich geh davon aus, dass meine antwort ganz unten stand. viele verwechseln dann die antwort-box mit der kommentar-box der letzten antwort.

noah123783  30.04.2024, 17:35

Ich bin 15 war noch nie verliebt

Die User hier sind so unfassbar symphatisch und attraktiv, das ich mich regelmäßig neu verliebe... Und das beste daran ist, das sich die User als wer weiß was ausgeben können, das steigert die Neugier und die Spannung natürlich sehr.

Nein, habe es auch nicht vor!

Ehm nein, mehr das Gegenteil 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen

Amirax98
Fragesteller

Oh ok