Habt ihr euch schon mal gezeigt?

HorrorEagle  15.09.2024, 13:59

Häää? Wie gezeigt ?

MiIchBanane1
Beitragsersteller

Ohne irgendwas an

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim FKK regelmäßig und mal bisn was mitm Kumpel probiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^

wie ich jung war so mit 14 Jahre hatte mich ein Bekannte gefragt ob ich mich traue,mich vor ihn ganz splitter nackt auszuziehen,warum nicht und zog mich ganz nackt vor ihn aus er staunte weil ich da unten ganz blank war

Ja habe ich. Hatte auch schon ne Beziehung die auch körperlich war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon oft Dinge jeder Art miterlebt 😉

Nein. Ich habe natürlicher Weise einen schwarzen Zensurbalken allen vor meinem ganzen Körper, sobald mich jemand ansieht. Egal, ob bekleidet oder nicht.