Habt Ihr Euch schon einmal (z.B. wenn jemand neben Euch fuhr und Euch dazu aufgefordert hat) auf ein illegales Autorennen eingelassen, und wie ging das aus?

4 Antworten

Nein. Würde ich auch niemals machen. Kindisch, gefährlich und verboten!

Nein. Mit einem Opel zafira fährt man auch keine Rennen.

Wenn überhaupt habe ich mich in meinen jungen Jahren auf Beschleunigungsrennen eingelassen, aber nur bis zum Erreichen der erlaubten Höchstgeschwindigkeit.

Wenn ich Lust auf illegale Autorennen habe, mache ich das am Computer.

EInmal auf der Autobahn aus Jux gegen einen Freund, der einen älteren Audi S6 fuhr. Jux, weil von Anfang an klar war, dass mein 65 PS Kia Picanto unmöglich mit seinem 340 PS V8 mithalten konnte. Das "Rennen" hat keine 2 Sekunden gedauert ^^