Habt ihr euch mit Fahrrad schon mal übel auf die Fresse gelegt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

ja man :D 87%
nope 13%

8 Antworten

ja man :D

Übelst heftig und so oft, dass ich das gar nicht zählen könnte. Habe einige Jahre BMX Street gefahren. Da kam ich ein paar Mal humpelnd, in Tränen aufgelöst und mit geschrotteten Rädern, Schuhen und Klamotten nach Hause. 🫣

ja man :D

Als Kind ist wohl jeder mit seinem Fahrrad auch einmal hingefallen. Das gehört einfach dazu.

ja man :D

Ja, bin mit 8 oder jünger durch einen Sandhügel gefahren und natürlich volle Pulle auf die Fresse geflogen :D. Hatte das Schmerzen im Knie, aber nicht nachgeguckt was los war, also bin ich zurück zu meinen Eltern und da viel dann der Sand (Schicht so groß wie eine Kniescheibe) plötzlich ab. Habe dann auch gemerkt, dass es blutete :D.

ja man :D

Als Kind des Öfteren. Beispielsweise mit dem Rennrad vollfruchtig auf ein am Straßenrand stehendes Auto gedonnert und zwei Meter davor auf den Asphalt geklatscht. Außer Verstauchungen, Prellungen und Hautabschürfungen ist aber nix weiter passiert. Das Fahrrad war danach allerdings Schrott.

ja man :D

Fehler gemacht bei einer Single-Trailabfahrt. - Gut, dass es Helme gibt.