Habt ihr euch mal mit eurer besten freundin geküsst? Also so als Übung?

9 Antworten

Meine beste Freundin und ich haben uns früher oft geküsst - und würden das auch ganz sicher heute noch tun, wenn es noch ginge!

Hat bei uns angefangen als wir ca. 12 oder 13 waren. Wir hatten Quatsch gemacht und viel gelacht, und aus irgendeiner Laune heraus hatte ich einfach Lust dazu - und hab es einfach gemacht. Und irgendwie ist es dann dabei geblieben.

Das war einfach unser Ding, um unsere enge Freundschaft auszudrücken. Noch etwas exklusiveres, was es von "normalen" Freundschaften nochmal abhebt. Als wir dann schon älter waren, war beim Feiern schon das ein oder ander Mal die Zunge dabei... uups! 😂 Aber das kam nur 2 oder 3 mal vor. Ach, das waren schöne Zeiten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, hätte ich aber auch nicht gewollt. Wenn man seinen ersten richtigen Kuss hat, ist es eh was anderes, also bringt das Üben auch nichts.

Freundin - Freundin, oder auch Freund - Freundin?

Nein aber mit meiner Katze gilt das auch??😂😂

randomthingzz
Beitragsersteller

JSHSHRHR

Nein HAHA aber kannst ja mal probieren wenn du willst.