Habt ihr euch mal mit euren mobber geschlagen?

9 Antworten

Ja, oft. Mal ne Platzwunde am Kopf war nix Neues. Allerdings schlage ich nur zu, wenn der Mobber selbst handgreiflich wird.

Beispiel: Mir hat jemand mal mein Wurstbrot ins Gesicht gedrückt. Dann hab ich sein Gesicht über die beschriebene Tafel gewischt, bis er ganz weiß war.

Der Lehrer hat nichts gesagt, weil er gesehen hat, dass es gerechtfertigt war.

Heutzutage allerdings würden wahrscheinlich beide Ärger bekommen. Früher hat man halt ab und zu die Faust sprechen lassen und gut wars. Auch als Frau.

noch besser… vor 2 jahren kammen 2 typen auf meine schule und die fingen an mich zu mobben. Die typen haben mich zu übelsten fertig gemacht. Ich weiß nicht wie ich es Aushielt. Aber eins war im sinne mein Abschluss zu machen. Ich habe einen guten Kumpel gehabt der weit weg gelebt hat. Wir telefonieren und zockten jeden Abend zusammen und telefonierten auch viel usw. Und dieses Mobbing war leider bei unseren Gesprächen auf ein thema. Er hat mir gesagt, dass ich einfach jedesmal ,,Rache ist süß‘‘.

Aufjedenfall ging es weiter mit dem Mobbing. Der kumpel verstarb in diesen Monat vor einem Jahr. Ich war da richtig angreifbar. Ich fühlte mich tatsächlich immer einsammer. Und ging trd in die schule obwohl ich stark trauerte. Ich fing an es zu hasswn, wenn mich jemand berührt hatte. Die machten das Extra immer weiter.

Irgendwie habe ich oft versucht mit mein Lherer zu reden aber es wurde nie. Aber irgendwann durchzufall habe ich ein neuen Kumpel kennengelernt der war tatsächlich der damaliger beste freund von den einen Mobber. Wir haben richtig viele information mit Beweise gesammelt und die durch unsere Schule verbreitet. Dadurch, dass die aus allen schulen geflogen sind. Derens Leben in dieser Schule wo ich war auf zerdtört war, weil sie jeder fertig gemacht hat wechselten die dort hin. Aber ausversehen habe ich das gleiche dort abgezogen. Und seit 1 jahr leiden die wegen mir. Ich bekomme auch oft von freunde aus der schule, dass die wirkich kb mehr haben.

Ich habeauf meiner Schule freunde usw. Über den tot bin hinweg gekommen aber einsam bin ich trotzdem noxh. Bisher kommeich gut zurecht aber immer wenn ich mich schrlcht fphle denke ich daran, dass 2 personen es schlechter haben. Wer versteht der versteht

naja…

Nein, ich hab ihn gekickt, reichte.

Das war einmal in einer Jugendfreizeit.

Das war der Sohn einer Lehrerin unserer Schule.

Der kannte mich nicht, ich hab die Kugel am 2. weitesten von der ganzen Schule gestoßen und Kampfsport gemacht, aber ich war früher eher weich.

Der ging mir paar Stunden auf den Sack, bis ich ihm dann einen Kick gegeben hatte.

Dann war gut.

GGliex07  07.08.2024, 14:49

Hab einen sogar so geckikt das er nicht mehr aufstehen konnte

Incello  07.08.2024, 14:50
@GGliex07

ne, aber mit faust

aber das waren keine mobber, die wollten mir auch schon richtig weh tun

Roadtoglory940
Beitragsersteller

Wie

Incello  07.08.2024, 14:44
@Roadtoglory940

Heute ärgere ich mich, dass ich nicht die Scheiße aus ihm rausgeprügelt hatte.

Ich hätte ihn richtig immer wieder in die Schnauze schlagen sollen, dass er noch Jahre dran denkt.

War mit 15, mir wäre eh nix passiert.

Nein, ich wurde noch nie wirklich gemobbt und wenn hätte ich das anders geregelt, jedenfalls nicht mit einer körperlichen Auseinandersetzung.

Nein, denn dann wäre ich ja nicht besser gewesen als die!

Ich habe lediglich ein paarmal dafür gesorgt, daß deren Mobbingaktionen ihnen weher taten als mir selbst.