Warum mobben Frauen so viel unter ein ander?

2 Antworten

Das ist nicht nur unter Frauen so sondern unter Männern und gegenseitig auch so und es ist wahrscheinlich ein Zeichen von mangelnder sozialen Fähigkeiten sich normal auseinanderzusetzen und zu respektieren und akzeptieren wie man ist.

Also ich finde wenn man jemand nicht leiden kann sollte man die Person einfach in Ruhe lassen und nicht ärgern und fertig machen weil das ist wirklich ein üble sozialverhalten.

Das ist der Neid. Jede will besser sein als die andere. Wenn sie sieht, dass die andere etwas besseres hat als sie selbst. Dann fängt sie an sie schlecht zu reden. Wenn die eine besser bei Männern ankommt packt sie die eifersucht. So geht der Kreislauf von Frauen die kein Frieden mit sich selbst haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung