Findet ihr es liegt an mein Aussehen?

Heißt es ich sehe gut aus

sorry ich hab einen Fehler gemacht wegen meiner Auto Korrektur ich meinte gekorbt

keiner traut sich sich eigentlich mich zu mobben obwohl ich ganz harmlos bin

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 47%
Ja 41%
Vielleicht 12%
Motobiggi31  16.05.2024, 09:30

Wie alt bist du?

Arshiyasaki
Fragesteller

Sorry dass ich so spät antworte ich in der Schule

ich bin 14

Motobiggi31  16.05.2024, 14:30

Junge du musst dir da gar keine Gedanken machen. Die Mädels werden dir noch hinterher laufen. Nur weil dir ein Mädel ein Korb gegeben hat, solltest du das nicht zu hoch bewerten.

Arshiyasaki
Fragesteller

Liegt halt daran dass ich sie nur wegen ihr Charakter mochte und nicht wegen dem Aussehen

6 Antworten

Nein

Nein das liegt nicht wegen deinem Aussehen die sind einfach nur dumm. Vielleicht bist du nicht ihre Typ ja ich z.B finde dein Aussehen gut aber manche Leute die haben andere Geschmack da musst du keinen Kopf machen die denken die sehen besser aus als du.

Arshiyasaki
Fragesteller

danke

Nein

Du strahlst eine gewisse zugleich unsichere Authentizität ab. Ich kann mir vorstellen, dass die Menschen um dich herum, genau wie bei mir sich von dir teilweise fernhalten. Menschen die eine Ausstrahlung haben bei der man sich nicht direkt sicher fühlt oder sie von jemandem als "nicht identifizierbar" eingestuft wird werden oft von der Gesellschaft als unsicher abgestempelt. Allerdings gibt es viele Menschen wie dich und um deine Frage spezifisch zu beantworten, nein. Du bist nicht unattraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Mobbing hat nicht immer mit Aussehen zu tun. Meistens wenn die Person introvertiert ist und die Täter haben dabei einfach nur Spaß, meistens mobben sie einfach ohne Grund damit sie vor Freunden cool wirken

Arshiyasaki
Fragesteller

Oh mein Gott Ich hab einen Fehler gemacht ich meinte gekorbt scheiß autokorrektur

Leon2030  16.05.2024, 08:56
@Arshiyasaki

Dann stand sie einfach nicht auf dich. Jeder hat sein Typ. Manchmal kann man jemanden attraktiv finden aber trotzdem keine Zukunft in ihnen sehen z.B wegen Charakter oder anderen Gründen.

Ja

Vielleicht hat Sie dich mit einer "Sie" verwechselt und ist nicht Bi.

Arshiyasaki
Fragesteller

;) kann glaub ich nicht sein sie ist in meiner Klasse sie weiß dass ich ein Junge bin trotzdem danke

kabwnqlwjd  16.05.2024, 09:01
@Arshiyasaki

Dann Schwamm drüber! Am Aussehen wird es eher weniger gelegen haben. Solange man gepflegt ist, kommt es eher auf das Auftreten an.

Es liegt einfach daran das du nicht ihren Geschmack entsprichst. Was aber nicht heißt das dich jede auf diesen Planeten korben wird, also Kopf hoch.

Arshiyasaki
Fragesteller

Danke