Was kommt gut an bei Frauen?

7 Antworten

Am Ende kommt es drauf an ob du ihr optisch gefällst oder nicht.

Selbstbewusstsein wird zur Arroganz wenn es jemand hässliges tut. Nerd sein ist nur cool wenn es jemand hübsches tut. Intelligent sein ist auch nur hot wenn es jemand hübsches tut, sonst ist man der komische Streber.

Typen die gut bei Frauen ankommen hsben oftmals diese Merkmale:

- groß

- wenig Körperfett ( unter 17% minimum)

- markante Gesichtszüge

- volles Haar

- keine Pickel

Wie du merkst, der Großteil davon ist Genetik. Das Ziel muss sein, seine stärken hervorzuheben und seine Schwächen zu kaschieren.

EinTyp536
Beitragsersteller

Bin groß, Körperfett weiß ich nicht, was markante Gesichtszüge sein sollen, hab ich nie kapiert, volles Haar ist da, Pickel nur sehr selten.

EinTyp536
Beitragsersteller
@EinTyp536

Hab geschaut. Körperfett könnte bei 20% sein.

EinTyp536
Beitragsersteller
@EinTyp536

Ist schwer einzuschätzen, weil sich alles im Bauch ablagert.

Na1my555  30.04.2023, 13:06
@EinTyp536

Werde lean, setzt dich mit Kleidung auseinander( welche Farben dir stehen, wie man Dinge kombiniert, layering Accessoires), treibe Sport, mach eine Hautpflegeroutine, habe nen vernünftigen Haarschnitt der zu dir passt.

Meiste davon kann man mit wenig Aufwand innerhalb von 1 Woche hinbekommen, kann aber potentell eine 4/10 zu einer 7-8/10 machen.

EinTyp536
Beitragsersteller
@Na1my555

Mir wird gesagt ich sei eine 6-7/10. Also kann ich dann eine 9-10/10 werden?

Na1my555  30.04.2023, 13:13
@EinTyp536

Müsste dich sehen un das zu beurteilen. Ich weiß ja nicht wo du jetzt schon stehst.

Eine gute Grammatik, kommt auch gut an bei Frauen und ein gutes Selbstbewusstsein. Das Aussehen spielt immer auch eine Rolle auch wenn viele das nicht zugeben wollen. Jedoch ist das Aussehen Geschmackssache und sehr Individuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht, dass viele Frauen auf Mobber stehen… der Charakter ist zwar letztendlich entscheidend ob eine Beziehung halten kann oder nicht, das Aussehen spielt aber natürlich auch eine große Rolle! Würdest du dich auf einen Menschen einlassen den du absolut nicht attraktiv findest?

EinTyp536
Beitragsersteller

Ne.

Aber was ist gutes Aussehen? Konnte da nie Gemeinsamkeiten finden zwischen denen, die gutaussehend sein sollen.

Romy0  30.04.2023, 11:10
@EinTyp536

Gutes aussehen kann man auch nicht definieren, das sieht jeder anders. Gepflegt und ein gutes Selbstbewusstsein ist meiner Ansicht nach das wichtigste!

Wirkliche Frauen stehen nicht auf Mobber.
Ich persönlich finde Männer (optisch) sehr attraktiv, wenn ich sie charakterlich sehr gut finde. Also wenn er charmant, lustig, gentleman-like und rücksichtsvoll ist und weiß, wann eine ernste Situation besteht und wann eine lockere. Er sollte auf jeden Fall etwas im Kopf und eine eigene Meinung haben. Trotzdem sollte er sich andere anhören und seinen Standpunkt reflektieren und aktualisieren können.
Optisch ist wirklich bei jeder Frau anders. Bei mir ist es viel der Style. Ich präferiere auch „kleinere“ Männer, also um die 1,75 m.

Frauen stehen in verschiedenen Lebensphasen auf verschiedene Männer.

Zuerst auf niemanden.

Danach auf Badboys.

Dann haben sie die Schnauze voll von Männern.

Danach auf finanziell erfolgreiche Männer und Narzissten.

Dann haben sie ihre Scheidung, weil ihr Mann gewalttätig war (was für ein Wunder).

Dann mögen sie irgendjemanden Alternativen, ihren Scheidungsanwalt, ihren Physiotherapeuten, Yogalehrer, Hippie oder Punk.

Dann sind sie froh wenn sie einfach nicht alleine sterben müssen.

Dann sterben sie alleine, unter anderem weil sie älter als Männer werden.

Frauen werden wenn sie das lesen vehement jeden einzelnen Punkt abstreiten und so tun, als würden sie auf Männer mit Charakter stehen. Jeder der was anderes behauptet ist ein misogyner Chauvinist. Sie werden auch immer behaupten, dass alle Frauen verschieden sind, sind sie aber nicht. Frauen dürfen auch eine Meinung über Männer haben, aber Männer keine Meinung über Frauen, sonst ist es Mansplaining.

Larix123  30.04.2023, 11:36

Noch nie so ein Schwachsinn gelesen.

Elliptisch  30.04.2023, 11:40
@Larix123

Du kannst auch einfach Romys Kommentar liken, denn das Gehirn teilt ihr euch ja.

Larix123  30.04.2023, 11:42
@Elliptisch

Dann ist ja dein Gehirn ganz schön presive.

Weiß ja nicht woher du so einen Schwachsinn her hast, dass sie erst keinen haben wollen dann einen möchte gern Badboy etc .

Sowas kannst du nicht mal verallgemeinern mit allen frauen sondern nur einen kleinen teil, die wirklich so sind. Das was du da nanntest sind ja wohl keine richtigen frauen die auf das reale aus sind.

Hoffe der Fragesteller hat wenigstens etwas Hirn in der birne und glaubt so einen Unsinn nicht. Und hoffe auch nicht den in der Praxis durchzuführen.

Elliptisch  30.04.2023, 11:43
@Larix123
Sowas kannst du nicht mal verallgemeinern mit allen frauen sondern nur einen kleinen teil, die wirklich so sind.

großer Teil, die wirklich so sind* wolltest du schreiben.

Larix123  30.04.2023, 11:44
@Elliptisch

Soll ich jetzt lachen oder weinen?

Das will mir hier einer sagen der eine Angststörung hat? Ganz schön laut im Internet kleiner Mann.

Elliptisch  30.04.2023, 11:46
@Larix123

Was hat denn das mit der Angststörung zu tun? Überhaupt nichts. Du versuchst nur mit ad hominem um dich zu werfen, weil du keine Argumente hast. So wie es halt üblich ist auf Gutefrage :D Sowas von erbärmlich.

Larix123  30.04.2023, 11:47
@Elliptisch

Ich habe keine Argumente? Das sagt jemand der ja so viel über Frauen weiß das er die ganze Welt verallgemeinern muss und am ende doch alleine in der Bude hockt. Was ist wohl lächerlicher?

Was hast du denn für Argumente?

Romy0  30.04.2023, 11:51
@Elliptisch

Komisch, Argumente hört man von dir doch absolut keine. Nur absurde Behauptungen! Wo hast du bitte Argumente geliefert? Wenn deine Behauptungen stimmen würden, würde es keine richtigen Beziehungen geben und jede Frau wäre mindestens einmal geschieden, was nicht der Fall ist. Die „guten Kerle“ wären alle für immer alleine, weil diese deiner Aussage nach absolut nicht zum Zug kommen, was auch nicht der Fall ist! Jede Frau hätte dann schonmal Gewalt in einer Ehe oder Beziehung erlebt, stimmt auch nicht! Also was willst du uns hier eigentlich erzählen!? Es tut mir leid für dich, wenn du keine abbekommst aber das liegt einzig und allein an deinem Charakter, der offensichtlich ziemlich mies ist! Auf Männer wie dich stehen Frauen nunmal tatsächlich nicht.

Elliptisch  30.04.2023, 11:59
@Romy0

Gähn... ich reagier da jetzt einfach nicht mehr drauf, erzähls deinem Therapeuten. Beleidigen lass ich mich nicht und triggern jetzt auch nicht mehr. Das war die letzte Chance für Sachlichkeit gewesen.

Romy0  30.04.2023, 12:09
@Elliptisch

War klar, dass du nicht mal auf Nachfrage ein Argument liefern kannst.. man, ihr Incels seid doch wirklich alle gleich..

Elliptisch  30.04.2023, 12:33
@Romy0
War klar, dass du nicht mal auf meine Hetze antworten willst.. man, ihr Menschen, die Respekt einfordern, seid doch wirklich alle gleich..

Ich habe deinen Text korrigiert, sodass er Sinn ergibt.

Romy0  30.04.2023, 12:38
@Elliptisch

Die Respekt einfordern? Ich wäre jetzt beinahe lachend von Stuhl gefallen! 😂 du nennst uns Frauen „Geschlecht des Teufels“, du verdienst keinen Respekt, da du ein Frauenhasser bist! Du bekommst das was du verdienst! Viel Spaß dabei, dein Leben weiterhin allein und verbittert zu verbringen! Gib uns Frauen die Schuld daran, ist uns egal!

Elliptisch  30.04.2023, 12:39
@Romy0

Verdreh hier nicht Ursache und Wirkung. Hier ist chronologisch sehr genau festgehalten, wer damit angefangen hat.

Romy0  30.04.2023, 12:40
@Elliptisch

Jaja, wir sind die bösen weil wir Menschen wie dich nicht wollen, ist klar.

EinTyp536
Beitragsersteller

Kannst den Altersbereich nennen? Mit 25, wer muss man da sein?

Elliptisch  30.04.2023, 11:07
@EinTyp536

Mit 25 sind viele gerade im Studium, das heißt sie suchen Badboys für F+ Beziehungen und sehen sich auch schon für einen zukünftigen Familienvater um, der ihnen die finanzielle Stabilität bieten kann, um Kinder kriegen zu können.

EinTyp536
Beitragsersteller
@Elliptisch

Als Student kann man schwer sofort finanzielle Stabilität vorzeigen.

Aber wie soll man sich verhalten? Auf dem Campus einfach irgendwelche Typen mobben, beschimpfen, schlagen und so?

Elliptisch  30.04.2023, 11:38
@EinTyp536

Genau deswegen daten ja auch viele Frauen ältere Männer oder überhaupt niemanden, weil sie Ansprüche haben, die nicht erfüllbar sind.

Badboy kann man nur schwierig "werden", aber wenn du das wirklich willst, musst du innerlich abstumpfen, dich möglichst dumm stellen und Frauen zu Sexspielzeugen degradieren während du ihnen das Gegenteil sagst. Ich kann dir aber sagen aus Erfahrung das nervt nur, weil schlussendlich will man ja dann doch wieder man selbst sein. Schlagen brauchst du niemanden dafür.

Romy0  30.04.2023, 11:04

Was für ein Schwachsinn..

Elliptisch  30.04.2023, 11:05
@Romy0

Danke für deinen geistreichen, umfangreichen Kommentar :*

Romy0  30.04.2023, 11:12
@Elliptisch

Könnte umfangreicher sein, klar. Nur läuft in deinem Kopf offensichtlich so gewaltig viel falsch, da ist jegliche Diskussion absolut sinnlos und nur verschwendete Zeit. Incels kann man nicht helfen.