Habt ihr euch auch total verändert?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab heute definitiv mehr Tattoos. :D

Total ist natürlich relativ. Bedingt durch zunehmendes Alter und Wachstum sowieso. Meistens behält man ja die meisten Gesichtszüge im Großen und Ganzen bei. Sieht man auch gut bei Dir. Siehst übrigens gut aus!👍😉

ViolaKim
Beitragsersteller

Dankeschön

Bin definitiv viel größer als damals. Ansonsten ist nicht viel passiert

Ja wen du willst, kann ich auch so ein Bild machen wie du gemacht hast aber ich weis gerade nicht, wie das geht

Ja. Im Vergleich zu meiner Geburt bin ich etwa 150 Centimeter gewachsen.

ViolaKim
Beitragsersteller

Ah okay 😂