verändert sich alle 7 Jahre die haarstruktur?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, dass es stimmt !! Bei mir war es so, dass ich früher immer aalglatte Haare hatte und mittlerweile richtige Naturlocken habe !! Also glaube ich daran !!

HeartBeatAnonym
Beitragsersteller

cooool also besteht noch hoffnung für meine haare hahaha :)

alle 7 jahre verändert sich nicht nur die haarstruktur, der ganze körper hat sich in der zeit erneuert und natürlich verändert

ja generell sagt man das sich körper und geist so etwa alle 7 jahre verändern, sich zellen und einstellungen erneuern und verändern

Man spricht in Fachkreisen davon.