Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie euer.e Haus/ Wohnung für andere riecht?

7 Antworten

Ich verfüge über einen ausgeprägten Geruchssinn. Deshalb habe ich in meinem langen Leben schon ab und zu unangenehme Gerüche in anderen Wohnungen wahrgenommen.

Wenn man auf ordentlichem Niveau seine sozialen Kontakte hat, passiert es selten. Ausserdem werde ich mit 80 Jahre zunehmend kontaktärmer.

Nein, denn es riecht wie immer - ganz normal.

Dumby435
Beitragsersteller

Das ist es ja...

Für die anderen ist es ja nicht der gewohnte Geruch...

Vor allem Patchoulie-lastig, von der Kifferei nimmt man hier überhaupt nichts wahr, aber liegt auch dran das ich konsequent bei uns draußen rauche sowohl normale Kippen als auch Weed.

Nein meistens wenn man länger weg war riecht man den neuen Geruch