Läuft bei euch Besuch barfuß in der Wohnung?

6 Antworten

Je nachdem, Schuhe eigentlich immer aus wenn die Person Socken drunter anhat, dann lässt er die natürlich an.🙈

im Sommer haben ja aber auch viele nur Schlappen an, da ist es mir dann egal ob sie barfuß oder mit den Schlappen rumlaufen, wie sie sich halt wohlfühlen, ich muss ja eh danach wieder a sauber machen. :)

Jede(r) kann es so machen wie er/sie möchte. Aber irgendwie kleben die meisten an und in ihren Schuhen und behalten sie an.

Selbst mache ich es anders: da wo wir die Schuhe ausziehen gehe ich gerne in Flip-flops hin und wenn ich die dann an der Tür ausziehe, bin ich barfuß...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn irgendwie möglich, auf Schuhe verzichten...

Bei uns wird nur mit Hausschuhen gelaufen, das gilt für jeden!

Warum soll der besuch die socken ausziehen? 😂 ja schuhe aus im haus natürlich

Ob er darunter barfuss ist oder nicht ist doch egal

b4nd1t666  07.08.2024, 02:57

Ausser derjenige hat Fusspilz. Dann sollte er auch die Schuhe nicht ausziehen.

b4nd1t666  07.08.2024, 03:00
@ddarkest

Viele wissen es nicht dass sie es haben :) Aber Spass beiseite - es ist deine Wohnung, wenn es dich stört würde ich den Kollegen das mitteilen.

Besuch behält immer die Schuhe an.