Habt ihr euch als Jugendliche mal mit Erwachsenen getroffen?

9 Antworten

Ja ich war 15 und er war 53 oder so.

Bin zu ihm Nach Hause gefahren und er hat mir ein geblasen wir hatten auch bisschen Spaß und ja das war's

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OstseeHanna
Beitragsersteller

hm, ok

Also ich lernte meine Exfrau kennen, als Sie 13 war, und ich fast schon 17.

Wir trafen uns dann auch, als ich bereits mit 18 als 'erwachsen galt.

Sie eben noch jugendlich.

Leider hielt unsere Verbindung nur knapp über 20 Jahre.

War aber dennoch 'erfolgreich. Alle Kinder sind gesund, und haben mittlerweile gute Jobs, und auch eigene Kinder.

Daher:

Alles gut.

Damals als ich 12 oder etwa 13 war und er mindestens 40 . Sind im Auto gefahren und er ist mir dann auf einem Parkplatz an die Hose gegangen.

Nein habe ich nicht. Ich hab noch immer keine Freundin bin aber auch voll zufrieden alleine.

Nein, als Jugendlicher hatte ich immer nur was mit gleichaltrigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung