Habt ihr etwas zu Valentinstag bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 21%
Anderes 12%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Einen dicken Drücker von meinem Neffen. ♥️ ich besuche mit ihm meine Mutter.

Ansonsten nichts. Ich bin Single und uninteressant und bekomme daher nichts zum Valentinstag geschenkt.

Andrastor  15.02.2023, 16:43

Danke für das Sternchen.

Nein

Nein. Eig. keiner der Jungs aus meiner Klasse. Nur der eine hat einen Korb bekommen

Nein

Nein, ich halte nichts von diesem speziellen Tag, Geschenke und Aufmerksamkeiten kann man sich an jedem anderen Tag schenken.

Deshalb möchte ich den Konsum an diesem Tag nicht anregen.

Nein

Nein 🥲

Bin aber zum Glück nicht die einzige von meinen Freunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe anderen gerne bei diesem Thema
Nein

Ich war den ganzen Tag Zuhause😂

Ich hätte eh keine Geschenke angenommen, da ich nur an einem Typen Interesse habe...