Habt ihr es schonmal gehasst goth zu sein?

4 Antworten

Hass ist ein zu starkes Wort dafür. Aber der Zustand der Szene ist manchmal schon recht frustrierend.

Zuviel Selbstmitleid und Ego-Gehabe. Zuviel Oberflächlichkeit und kaum Interesse an der Sache selbst.

Ich bin kein goth aber ich denke nicht. Sie entscheiden sich doch freiwillig dafür. Ich war auch in der Punk Szene und bereue das nicht.

Lena17298
Beitragsersteller

Hab mich nicht entschieden es ist so

-1

Ich bin keiner. Aber wenn ich einer wäre, dann würde ich das nicht hassen. Das würde ich dann aus Überzeugung sein.

Wenn man es hassen würde, wieso sollte man es dann sein? Macht in meinen Augen keinen Sinn. (Bin kein goth)

Lena17298
Beitragsersteller

Wegen Gesellschaft

1akob  17.09.2024, 12:50
@Lena17298

Dann solltest du eher die Gesellschaft hassen anstatt dich selbst.

Lena17298
Beitragsersteller
@1akob

Wenn man alleine ist damit

1akob  17.09.2024, 12:52
@Lena17298

Du bist sicher nicht alleine. Minderheiten wie goth werden schon immer von manchen Menschen verachtet oder gehasst. Mach dir keinen Kopf, und wenn du „Gleichgesinnte“ suchst, wirst du sicher irgendwo welche finden.

1akob  17.09.2024, 12:59
@Lena17298

Na dann passt es doch. Und hör auf dich selbst zu hassen, egal wer du bist, was du bist, wie du bist.

Lena17298
Beitragsersteller
@1akob

ich werde aber nicht geliebt

1akob  17.09.2024, 13:02
@Lena17298

Warum glaubst du das? Deine Eltern lieben dich bestimmt so wie du bist.

1akob  17.09.2024, 13:31
@Lena17298

Das ist schade. Eigentlich sollten Eltern immer zu einem halten. Ich kenne dich nicht gut, aber ich denke, dass es bestimmt jemanden gibt, der dich gern hat. Und wenn es jetzt gerade nicht so ist, dann auf jedenfall in der Zukunft. Selbst die schlimmsten Zeiten gehen vorüber, du wirst sehen.

1akob  17.09.2024, 13:32
@Lena17298

Vielleicht siehst du es nicht, aber es ist so. Hinterfrage das nicht.