Habt ihr es schon mal gemacht?

6 Antworten

Hi hallo,

ja hab Ich schon gemacht da war Ich aber sehr jung und auch sehr dumm. Wer in der heutigen Zeit Nudes verschickt ist einfach nur dumm. Ich war es auch aber jetzt würde Ich das nie mehr machen.

Nudes im Internet zuverschicken ist das dümmste was man machen kann egal an wenn man die schickt, sobald die versendet sind hat man keine Kontrolle mehr darüber wer die hat und alles bekommt. w24

Gruß Vanni :)

Ja, mache es auch noch regelmäßig, jedoch nur für meine Freunde, da ich weiß, dass es einerseits mir nichts ausmacht und ich ihnen vertrauen kann und andererseits es mir irgendwie gefällt, sie durch soetwas einfach ein bisschen besser bei gewissen „Aktivitäten“ zu helfen 🤷🏼‍♀️

Ja habe ich schon. War damals aufregend, aber sich dumm von mir. Man weiß ja was dabei alles passieren kann. Ich hatte Glück. Aber heute würde ich das höchstens mit jemand machen ddmzoch komplett vertraue.

Ja, hab ich.

Ab und an kann es sehr anturnend sein, aber wenn dann nur ohne Gesicht oder sonstiges, was auf die Identität Rückschlüsse ziehen lässt.

Ich ü 30 betreibe seit Jahren Sexting und c2c. Da ist es völlig normal, sich Bilder und Videos zu schicken.

Es ist immer wieder schön und inspirierend.

Wieder machen ? Absolut 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich betreibe täglich Sexting und das seit Jahren