Habt ihr es euch schon mal vor jemanden anderes gemacht?

10 Antworten

sehr häufig. Ist eine geile Art von Vorspiel… Mittelgang und Abschluss!:) die/der Partner/in beim Orgasmus zu erleben ist doch ultra sexy. Und wer schafft das besser als sie selbst! Und der Anblick ist so hot, da muss ich mitmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, früher vor der besten Freundin, Stiefschwester, vor einigen Kameraden und einem älterem Musikkameraden.

Ja, schon öfters. Ich "musste" vor meiner Halterin und einmal vor mehreren Personen auf einer privaten BDSM-Party. Hat mir gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, schulfreund, familienmitglieder dabei erwischt, girl in den dünen, fremden im freibad

14 m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor Freundin und Freund, aber sogar mal vor mehreren Schulkameraden

Woher ich das weiß:Hobby

WoPBoy16
Beitragsersteller

Und, war nice?

Femboyfur  21.06.2024, 23:59
@WoPBoy16

Definitiv, haben dann nur iegendwann aufgehört wegen Corona, war aber immer verdammt geil für mich