Mit fremden auf konzert treffen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erste mal mit jemandem den man überhaupt nicht kennt ist grade als Frau etwas optimistisch.

Dich mit ihm und deiner Freundin bei einem Konzert zu treffen ist eine tolle Idee.

Aber die "ich will auf jeden Fall mein erstes mal mit ihm an dem Tag" Einstellung kann dir den ganzen Tag versauen.

Für das erste Mal eigentlich nicht so geeignet. Das, sollte man schon in einem persönlicheren Umfeld mit einer Person haben in die man idealerweise auch verliebt ist..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung