Habt ihr es einmal erlebt, dass ihr euch auf dem Klo in einer Kabine eingeschlossen habt, und jemand euch über die Trennwand hinweg dabei beobachtet hat?

Justin22211  27.10.2024, 05:06

Ne du denn?

DanielJames 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 06:03

Ja, zweimal. Seitdem sprach sich – ungelogen – in der Schule herum, dass ich einen außergewöhnlich großen Schwanz habe.

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein , aber in einer Umkleidekabine hat einer zu mir rüber gesehen und mich nackt drin stehen gesehen und gelabert. War aber für mich auch nicht schlimm.

DanielJames 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 06:55

Wollte er dich denn wirklich nackt sehen oder nur besser mit dir labern?

Joergschi  27.10.2024, 06:56
@DanielJames

Ich glaube er hat damit zwei Fliegen mit einer Klatsche schlagen wollen 😉

DanielJames 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 06:59
@Joergschi

Ja, warum nicht das Präaktische mit dem Nüzlichen verbinden …?

Nein aber bei mir in der Schule ist mal so etwas ähnliches passiert. Ein paar Zehntklässler wollten ihren Kumpel pranken und haben dann mit ihrer Handykamera über die Trennwand hinweg gefilmt. Leider war es dann aber doch nicht ihr Kumpel sondern irgendein fünft Klässler… 💀 Glaube sie sie sind sogar fast von der Schule geflogen deswegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben halt und so… 😅

Fünftklässlerinnen haben mal neben mir im Klo gekichert und dann „unauffällig“ ein Handy unten in meine Kabine gehalten, als ich auf dem Klo saß - wenn ich aufgestanden wäre hätten sie vielleicht was aufnehmen können aber ich hab denen das Handy wieder rüber gekickt und sie gefragt für wie blöd sie mich halten.

Mein Enkel und ein Freund waren zusammen in einer Kabine im Schwimmbad, als sie irgendwann bemerkten, dass jemand von unten eine Handy-Kamera rein gehalten hat.

Anton23519  28.10.2024, 00:46

Fiese Leute blöd

DanielJames 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 07:54

Vielleicht wollte irgendein Spanner sehen, was da Spannendes zwischen den beiden passiert ist. Ich vermute einmal nichts.

opanobi  27.10.2024, 07:54
@DanielJames

Natürlich hat er das vermutet, sonst hätte er das ja nicht gemacht.

Ja, damals in der Schule. Fand ich nicht so toll. 2/10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DanielJames 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 03:20

Mehrfach oder nur einmal?