Transfrau sucht Frau?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen im echten Leben innerhalb der queeren Community. Wenn man bereits queere Kontakte hat, findet man sicher auch queere Frauen, die Transfrauen nicht abgeneigt sind. Ob dann eine Beziehung daraus wird, kann dir natürlich niemand versprechen, wie bei jedem Date oder jeder Bekanntschaft, aber die Möglichkeit sehe ich da durchaus.

Realistisch betrachtet, wenn ich ehrlich sein darf, hast du da im realen Leben mehr Chancen als im Internet.

Angel2278
Beitragsersteller

das das denke ich auch aus der erfahrung