Wenn eine Lebara Sim Karte in Rumänien ist und eine Lebara Sim Karte in Deutschland ist kann man trotzdem miteinander kostenlos telefonieren?
3 Antworten
Sicherlich doch. Wenn die lebara Karte einen auslandstarif gebucht hat, kann man aus dem Ausland nach Deutschland lebara kostenlos telefonieren. Gilt ab dem kleinsten Tarif flex s. Für alle anderen Netze gelten die freiminuten bzw. Preise außerhalb des paketes
Achtung!!! Roaming Gebühren im Kleingedruckten!! Das sind absolute Abzocker wenns um Roaming geht!!!
Ich habe eine SIM Karte für einen Urlaub in Spanien gekauft. 100gb Vertrag dachte ich mir easy da habe ich den deutschen Anbieter direkt dabei und alles easy.
Im Angebot stand 100gb EU roaming inklusive(sowieso per Gesetz seit 2017)
Dann kaum in Spanien gewesen. Ca. 20% des Datenvolunens genutzt und nichts geht mehr!??
Natürlich habe ich die Hotline kontaktiert. Ja mein roaming Guthaben ist aufgebraucht. Daraufhin habe ich natürlich sofort gekündigt. Jetzt soll ich zusätzlich zu den 15€ für die sim Karte noch gut 37€ zahlen!??? Auf der Rechnung steht zusatzaufwand für Roaming!!
Rückfrage laut LEBARA ergab nur ja das steht in der Fair use Policy..
Was daran fair sein soll für 20gb, die im eu Ausland genutzt wurden, über 50€ zu zahlen weiß ich nicht!??
Bei lebara bin ich nur auf absolute unkulanz gestoßen..
Bitte macht nicht den selben Fehler!!!
Kündigt eure LEBARA Verträge!!
Dieses abzocke unternehmen soll dicht machen!!!
Sicherlich nicht, das sind unterschiedliche Netze, in die sie sich einbuchen müssen.