Habt ihr Erfahrungen mit Haarfarbe rauswachsen? Wenn ja,wie lange hat es gedauert?

3 Antworten

normal wachsen haare ca 1 cm im monat, bei manchen  etwas mehr und bei manchen etwas weniger. also kannst mit rund 12 cm pro jahr rechnen. allerdings auch nur, sofern du dich gesund ernährst. damit der körper gut funktionierten kann ( dazu gehört auch das haarwachstum ) braucht er sämtlche vitamine, mineralstoffe, spurenlemente usw... gibst du ihm diese, so klappt das auch mit dem haarwachstum optimal.

Ich hatte mir die Haare abgeschnitten, und jetzt nach 1 1/2 Jahren sind sie wieder in der Ursprungslänge (Schulternlang). Ein anderes Mal ging es ca. 1 Jahr lang, aber ich bin häufig nachschneiden und hatte einen Stufenschnitt, da gab es einen schönen Farbverlauf, da das Deckhaar kürzer war und schon meine Ursprungsfarbe hatte.

empiredaydream
Beitragsersteller

Wir kurz hattest du sie den schneiden lassen?

Musst bisschen rechnen...Haare wachsen im schnitt einen cm im Monat...es können also im Jahr rund 12 cm herauswachsen.