Habt ihr Erfahrungen mit den Matratzen von Lidl?
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Matratze für mein Bett.
Lidl bietet diese zu den günstigsten Preis an. Allerdings ist die Preisspanne zu anderen Anbietern so groß (teilweise 150€ günstiger) das ich etwas Zweifel habe ob sie lange „hält“
hat hier jemand Erfahrungen mit den Matratzen von Lidl gemacht oder kann mir einen anderen Anbieter empfehlen?
3 Antworten
Hatte eine fürs Gästebett, war das Geld nicht wert.
Badenia oder Emma sind in der Preisklasse wohl die besten. Aber: Unbedingt Probe liegen. Nie unprobiert im Netz bestellen. Immerhin liegst Du da ein paar Jahre drauf.
Mein Nachbar hat eine Matratze von Lidl und ist nicht zufrieden. Er sagt sie ist zu schnell durchgelegen.
Ich kann dir guten Gewissens Emma Matratzen empfehlen.
Gößter Witz!!! Bloß nicht Kaufen, zu erst Lüg Lidel in ihrer Kundenservicehotline und beschreibt dass die Senund wie Abholung durch einen Speditör geschieht. Schickt mir dann per DHL eine 140x200cm größe BOXSPRINGMATZE die sie EINROLLEN einrollen! sie ROLLLENN die BOXSPRINGMATZE EIN! und geben mir für die Retoure lediglich einen Schein zum ausdrucken und sagen dann in der Kundenservicehotline hast du gelitten du piss kind haben sie einen schönen Tag ._.