Habt ihr Erfahrungen mit dem momox verkauf?

2 Antworten

Ich habe sehr gute Erfahrung gemacht. Du registriert dich da mit deinen Kontodaten. Dann scannst du alles mit deinem Handy ein was du verkaufen willst. Sendest es dann kostenlos ein und dann gibt es eine E-Mail. Dort sagen sie dir dann Bescheid das der Verkauf angekommen ist. Du kannst das auch in deinem Konto nachverfolgen bei welchen Schritt sie sind. Am Ende erhältst du eine E-Mail das sie deine Sache zu der genannten Summe ankaufen. Es gibt übrigens immer mehr wenn du einen Gutschein von Medimops wählst. Dort kannst du dann andere Sachen mit dem Gutschein verrechnen.

  • Man nimmt die App
  • Man scannt dort die Codes (ISBN beispielsweise) ein
  • Wird ein Preis angezeigt, kann man das Produkt in einen Korb legen
  • Wird der Mindestverkaufspreis erreicht, darf man es verkaufen und bekommt dann die Label, um es einzuschicken. Um die Verpackung muss man sich selber kümmern.
  • Nach einiger Zeit kommen einige der Sachen wieder zurück, weil sie sie doch nicht kaufen wollen.

Die Preise sind ziemlich niedrig, als erwarte keinen tollen Geldregen.

Veranschaulichung: Ich habe eben mal ein brandneues Buch in der momox.App gescannt und sie bieten mir zwei euro dafür, obwohl das neu raus ist und knapp 20 Euro kostet.

wie funktioniert das und wie funktioniert das

Welches "wie funktioniert das" gilt denn nun?

Celine200319
Beitragsersteller

Aber wie bekommt mandas geld

priesterlein  24.08.2024, 18:37
@Celine200319

Ok, du hast kein Internet, also zitiere ich mal für dich aus jenem:

Jeder Artikel, der uns erreicht, wird sorgfältig von uns geprüft. Sobald wir Ihre Artikel akzeptiert haben, können Sie sich entscheiden, ob wir Ihnen den Betrag auf Ihr Konto überweisen oder als Einkaufsgutschein für unseren Onlineshop medimops.de ausstellen.