Bücher verkaufen über Rebuy oder Momox?

2 Antworten

Rebuy:Rebuy ist bekannt für den Ankauf von Büchern, aber auch anderen Medien wie CDs, DVDs und Elektronik.Der Verkaufsprozess ist relativ einfach: Du gibst die ISBN-Nummern der Bücher ein oder scannst sie mit der Rebuy-App, erhältst dann ein Angebot und schickst die Bücher bei Annahme kostenlos ein.Rebuy bietet oft schnelle Bearbeitungszeiten und eine übersichtliche Abwicklung.Momox:Momox ist ebenfalls eine Plattform für den Ankauf von Büchern, CDs, DVDs und Spielen.Der Verkaufsprozess ähnelt dem von Rebuy: Du gibst die ISBN-Nummern ein oder nutzt die Momox-App zum Scannen der Barcodes, bekommst ein Angebot und schickst die Artikel bei Annahme kostenlos ein.Momox zeichnet sich durch eine große Auswahl an akzeptierten Artikeln und regelmäßige Aktionen aus, die höhere Ankaufspreise ermöglichen können.

Ich würde mir Preise von beiden Anbietern einholen, was sehr schnell geht mittels ISBN oder Barcode und dort verkaufen, wo mehr geboten wird. Die Angebotspreise sind unterschiedlich und an vielen Büchern besteht kein Interesse, nach meinen Erfahrungen.