Habt Ihr Erfahrungen mit dem Biologisch technische Gymnasium?

Taastcaywcs  11.06.2022, 20:15

Auf welches gehst du momentan?

Tbaumann19
Beitragsersteller

Ich möchte auf eins gehen. Auf die Rheinische Akademie in Köln. Abitur plus eine Ausbildung zum Biologisch technischen Assistenten.

2 Antworten

Über 4 Jahre - BTA-Abschluss nach 3 Jahren und ein Jahr später Abitur?

Interessant - aber auch anstrengend mit sehr vielen Wochenstunden. Meine Tochter hat ihren Abschluss in NMS mit 1,6 und 1,4 absolviert

Tbaumann19
Beitragsersteller

Ja die schrieben, dass man nach 3,3 Jahren fertig sei.

Ist halt gut, wenn du dich für Biologie und Technik interessierst