Habt Ihr Erfahrungen mit Cashback Seiten?

3 Antworten

Ich benutze Shoop und Marktguru,

Je nach dem wer das bessere Angebot hat.

Allerdings finde ich dass das bei Marktguru extrem lange braucht bis zur Gutschrift. Bei Shoop ist das immer innerhalb 1-2 Wochen verfügbar. Aktuell habe ich bei Marktguru noch Einkäufe aus September offen 🙈

Shoop kann man bereits ab 1€ auszahlen 😊

Ich benutze Marktguru für Cashback. Selbst, wenn man nicht drauf achtet, hat man manchmal das Richtige gekauft, wofür man dann auch Cashback bekommt. Ab 10€ konnte ich auszahlen, knapp eine Woche später auf dem Konto 👌

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos

Nein! Ich google immer Gutscheine! ;-)

Viele, große Shop bieten regelmässig Gutscheine und Bonus-Codes an!

Gerade für Neukunden usw. aber auch so, natürlich! Ergo: Bevor ich bestelle, google ich immer erst Gutscheine ... dauert 3 min, ich spare Geld!

Hatte gerstern erst bei einer Online-Apotheke was bestellt. Danke Gutscheincode war die Lieferung versandkostenfrei und ich habe noch 15€ Rabatt bekommen!