Habt ihr Erfahrungen mit bodyshots?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, z.B. könnte es sein, dass eine Freundin Alkohol aus Deinem Bauchnabel trinkt oder Salz von Deinem Hals ableckt und eine Zitrone aus Deinem Mund mit ihrem Mund nimmt, während sie Dich küsst und dabei einen Tequila trinkt etc.

Sandysun16
Beitragsersteller

Klingt sehr interessant und aufregend

Naja mein Nabel ist auf jeden Fall tief genug 🙃

11marion11  09.10.2023, 13:59
@Sandysun16

Ist auf jeden Fall aufregend, wenn man der Typ dafür ist. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass sich im Bauchnabel eines Menschen mehr Keime tummeln als auf einer durchschnittlichen Klobrille. Diese Info sollte man dabei sinnvollerweise ausblenden, sonst hält sich der Spaß in Grenzen 😉