Frauen Manipulativ?
warum sind viele Frauen so manipulativ?
Sie manipulieren ihren Partner schon so sehr bis es ihnen passt
Und wenn alles nach ihrer Nase läuft dann sind sie die liebsten Frauen die man sich vorstellen kann (ironie)
kommt mir das nur so vor oder wird das mit den Mädels immer schlimmer?
4 Antworten
ich versteh dich total. Meine Ex war genau so. Sie hat ständig versucht, alles nach ihrer Pfeife tanzen zu lassen und mich emotional zu manipulieren, damit ich mache, was sie will. Das war echt nicht lustig.
Aber nicht alle Frauen sind so. Manche haben einfach ne heftige Unsicherheit in sich, und dadurch entwickeln sie diese Manipulationsmasche, um sich stärker zu fühlen. Ich würd deshalb nicht alle Mädels in einen Topf werfen, das wär nicht fair. Trotzdem, Sobald du merkst, dass dich jemand manipuliert, hau lieber ab oder stell gleich klar, dass du sowas nicht mitmachst. So ersparst du dir ne Menge Ärger.
Nur ein kurzer Tipp: wenn ich jemanden Kennenlerne stelle ich mir immer die Frage, wenn sich dieser Mensch niemals Ändert, würde ich mein Lebenlang damit klar kommen? Damit hast du immer deine Antwort ob das mit euch passen wird oder nicht. Man soll ja niemanden grundauf ändern müssen.
Ich habe da etwas andere Erfahrungen.
Meine Ex mitsamt ihrer Mutter 'manipulierten mich im Laufe der Jahre so, dass ich mich kleidet, wie sie wollten, Frisur, Düfte, Auto, Job, Verhalten.
Und ich liess es willig geschehen.
Als ich schließlich meine ALLES zu erfüllen, stellte meine Ex fest, dass ich auf Sie 'total unmännlich wirke, und Sie jetzt einen Mann kennengelernt, der weiß, was er will ... und das schätzt.
Ihre Mutter war andere Ansicht:
"Jetzt ist er doch endlich so, wie wir ihn wollten ... also lass dad mit dem anderen Mann"
Ok, das klappte nicht.
Daher Scheidung.
Mit Ex so gut wie keinen Kontakt mehr, mit ihrer Mutter aber schon noch (Nicht sexuell, einfach menschlich)
Das hat mit dem Geschlecht nichts zu tun, es gibt ebenso viele Männer wie Frauen, die manipulieren.
Und das warum ... Schwer zu sagen. Arroganz, Unfähigkeit eigenes Verhalten zu reflektieren, fehlende Empathie.
Wenn ich ihn erst manipulieren müsste, das zwischen uns alles passt ,würde er sowieso nicht zu mir passen...😌🐥
Übel. Deshalb sollte man als Mann sich treu bleiben und nicht alles machen was Frau will. Entweder Frau will dich so wie du bist oder halt nicht. Wenn du ihr alles recht machst dann verliert sie oft auch den respekt für dich und das ist irgendwie auch verständlich.