Haben Muskulöse 16 jährige mehr Chancen bei Mädels?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

8 Antworten

Laut meiner Erfahrung muss ich sagen egal wie alt das Mädchen ist die bevorzugen eher dicke Jungs besonders ganz dünne Damen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei manchen wahrscheinlich schon, ja, bei mir eher weniger, wenn ich jedenfalls noch single und noch ein Kleinkind wäre, also so ungf. 14 😄. Manche stehen auf sowas, und manche eben nicht, eben sowie ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 10 Jahre glücklich in einer Beziehung.
Nein

Höchstens bei Mädchen die nur auf das Äußere schauen.

Aber ich finde, eine langjährige und erfolgreiche Beziehung macht viel mehr aus (bin seit 8 Jahren glücklich in einer Beziehung).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Es kommt hier nicht immer auf die Muskeln an. Auch der Charakter und das Verhalten spielt eine wesentlich wichtige Rolle.

Nein

Was man aber amerken muss ist, dass die meisten Jungs nicht deshalb trainieren gehen