Freundschaft +?

4 Antworten

Bei Freundschaft + steht die Freundschaft vor dem Plus.

Dessen sollte man sich bewusst sein und nicht vergessen, wenn eine von euch mit jemand anderes in eine monogame Beziehung geht.

Es wäre von Vorteil, wenn man seine Emotionen kontrollieren kann und in der Lage ist Liebe und Sex zu trennen.

Ob die Freundschaft + exklusiv ist oder nicht, dürft ihr individuell absprechen.

die Freundschaft, also keine Beziehung , ist halt so gut das sie auch in der Kiste mit deiner Freundin geht, und ein wenig lesbische Liebe hat noch nie geschadet.

Freundschaft normal Sex haben und was ausmachen wenn mal mehr Gefühle sein sollten was dann machen sollte

Ihr seit halt Freunde aber auch f*CK Bodys, wenn ihr fi*k habt fickt ihr halt.