Habt Ihr Erfahrungen mit "Autobund"...?

2 Antworten

Die einzelnen Händler verkaufen die Fahrzeuge im Vermittlungsauftrag. Es ist ein Zusammenschluss von kleineren Händlern die durch "Autobund" eine größere Auswahl an Fahrzeugen anbieten können.. Ist aber schon als seriös zu bezeichnen.

Hallo Autobund vertreibt hauptsächlich EG Importautos die sie in mengen aufkaufen , aufbereiten und wieder verkaufen. Ich habe auch ein Auto von Autobund und bin super zufrieden.