Habt ihr Erfahrungen im Knast als Bettoffener/Arbeiter?

2 Antworten

Es ist eine einzige Demütigung, im Knast zu sein. Du darfst nichts mehr selber entscheiden, bekommst einen Sozialheini zur Seite, musst alle persönlichen Sachen abgeben, ausser, das was die Wärter erlauben, musst um halb acht auf die Zelle, bist dann die ganze Nacht eingeschlossen, kein Ausgang. Die dürfen dir jederzeit deine Zelle auf den Kopf stellen, wenn sie meinen, du hast was Unerlaubtes versteckt, Aber sie müssen es nicht begründen. Die dürfen dich auch nackt untersuchen, ob du was von der Arbeit rausschmuggelst. Das ist meine Erfahrung. Aber klar, wie die meisten anderen, hatte ich das auch verdient. Aber Knast ist definitiv nicht lustig.

FIst ungefähr wie ins Kloster gehen. Die Leute sind eine Mischung zwischen Bundesheer und AMS. Ist eine gute Erfahrung das Mal ein paar Monate gemacht zu haben. Auch ein, zwei Jahre waren nicht schlecht. Ist nicht schlecht ...

Aber das Eingesperrt sein ist zäh.

Woher ich das weiß:Hobby