Habt ihr Erfahrung mit Sp€rma schlucken?

5 Antworten

Widerlich…ja auch ein bisschen, aber ich mache es gerne, wenn mein Partner es von mir will.

Von mir aus würde ich es nicht in den Mund nehmen, aber wenn mein Partner mich dazu bringt (BDSM-mäßig), dann mache ich es schon gerne. Und schlucken ist dann ja nur noch ein weiterer Schritt, damit habe ich gar kein Problem!

nein noch nicht !!!!!!!!!

Ja, mache ich immer beim blowjob. Finde es jetzt nicht lecker, aber auch nicht wirklich eklig. Ist okay. Schmeckt leicht salzig bis bitter. Gehört für mich zum blowjob einfach dazu, weil es die einfachste und praktischste Lösung ist.

Ist überhaupt nichts schlimmes. Habe kein Problem damit es zu tun, muss es aber jetzt auch nicht jeden Tag haben. Am besten probierst du es einfach mal bei dir ;)

Ich schlucke gern, denn es schmeckt nicht schlecht, als widerlich würde ich das nicht bezeichnen. Es gehört finde ich einfach dazu. Außerdem macht es mich an zu schlucken. In dem Moment, wo er kommt, geht es mir nicht wirklich um das Sperma, sondern um ihn. Seinen Orgasmus, seine Bewegungen, sein Atem und vor allem dieses unglaublich geile Zucken im Mund, wenn er kommt. Wenn er dann in mir abspritzt, gibt mir das Befriedigung und der Geschmack ist mir dann egal.