Was tut mehr weh, Nostril oder Septum?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nostril 70%
Septum 20%
Beides gleich 10%

4 Antworten

Nostril

Ein Nostril habe ich nich nicht, allerdings hat mein Septum absolut gar nicht wehgetan. Da war null Schmerz, nur ein kleiner Druck. Es ging schnell und unkompliziert.

Das Nostril soll zumindest etwas wehtun und es soll kein schlimmer Schmerz, aber ein ungewohnter Schmerz sein, da sich das von der Nase etwas unter die Augen zieht. Das sind aber auch nur Erzählungen.

Schlimm sind beide nicht, das Septum hat bei mir aber gar keinen Schmerz verursacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum
Nostril

Septum war so nh 4/10 und meine Nostrils waren so 6/10 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selbst 17 Piercings seit einigen Jahren.

Der Schmerz vom Septum ist weniger als Du denkst. Ich hatte jetzt nicht das Bedürfnis das Gesicht zu verziehen.