Habt ihr erfahrung mit rorax?
Hallo, da meine frage gerade eben gelöscht wurde, frage ich mal anders. Habt ihr schon erfahrung mit Rorax Rohrfrei gemacht ? Wenn ja, gute oder schlechte ?
hier ein bild zu rorax :
http://www.rorax.de/asset/common/img/product/4.png
Und Gutefrage, bitte löscht die frage nicht weil sie angeblich nicht leserlich ist.....
3 Stimmen
3 Antworten
Hilft in fast jedem Fall, kann aber nach hinten losgehen. Der Grund ist folgender: jedes Rohrfrei-Mittel enthält Natriumhydroxyd (Ätznatron) und Aluminium. Je nach Zusammensetzung und Art der Verstopfung kann es in seltenen Fällen passieren, das die Verstopfung nicht aufgelöst wird sondern aushärtet. Das kann dazu führen, das die Wand aufgestemmt werden muß um ein neues Abwasserrohr zu legen. Du solltest also ungefähr wissen, wie die Verstopfung entstanden ist. Bei der Küchenspüle sind es zB. Lebensmittelreste: kein Problem. Bei Textilfasern, Haaren und sontigem organischem Zeug ist es auch o.k..... Bei verstopften Waschbecken mit Sandhaltiger Handwaschpaste kann es jedoch hart werden - da lieber mit der Rute rein und mechanisch entfernen. Das gilt übrigens für alle Rohrreiniger. Trage bei der Benutzung derartig ätzender Produkte einen Augenschutz!
Hallo !
Ja, damit habe ich tatsächlich Erfahrung gemacht. Es hilft.
LG Spielkamerad
einfach eine Flasche am tag mit Vodka verdünnt zu dir nehmen dann werden alle deine Probleme verschwinden
sind nur haare und bestimmt noch hautschuppen oder so....halt was beim duschen alles in den abfluss kommt :)