Habt ihr Erfahrung mit Keuschheit?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin aktuell freiwillig „keusch“ weil ich single bin, und nichts von Affären oder Casual Sex halte. Ich bin da etwas konservativ aufgestellt, aber ist nur meine persönliche Meinung. Ich glaube an Schicksal und warte auf die richtige. Meine letzte Beziehung war emotional anstrengend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach aus Erfahrung, weil ich seit 26 Jahren lebe 🌎

shyyBoy2  08.07.2024, 21:25

Aber man hat doch eine Hand

fellowhuman7  08.07.2024, 21:26
@shyyBoy2

Ich halte nix von Sb, weil das die männliche Energie behindert und den Drive im Alltag. Da mache ich lieber Sport.

Wenn ich ne tolle Frau kennen lerne, will ich nicht so abgestumpft und gelangweilt sein, dass ich sie nicht ansprechen will, weil ich es mir jeden Tag „selbst besorgen“ kann.

Ja. Werde von meiner Partnerin keisch gehalten und trage Peniskäfig oder Keuschheitsgürtel dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bertl32  11.07.2024, 13:02

So ist es auch bei mir

Ich trage seit 3 Jahren ein keuschheits Gürtel der wird nur alle 30tage für 24 Stunden aufgespert mein herr hat damals 10.000€ dafür bezahlt da er nicht ganz normal ist

MoinChuck2008
Beitragsersteller

Wow das ist sehr interessant, und wie machst du das mit Hygiene? Übernimmt er das?

Lea162007  14.07.2024, 08:44
@MoinChuck2008

Er wäscht mich 2 mal am tag man kommt durch den Gürtel aber auch nicht überall hin

Keuschheit ist unnötig, wenigstens für mich