Habt ihr Erfahrung mit einen Ohnut Ring?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist der Ring in verschiedene Größen erhältlich?

das sind 4 Ringe, die zusammen 7cm ergeben.

Es gibt 2 Größen: "Wider" ist 15% weiter als "Classic" und wesentlich dehnbarer.

Gibt es alternativen

zB ComeClose Pleasure Ring.

Billig ist das aber auch nicht.

Nachtrag: mittlerweile gibt es nur noch eine Größe (ehemals "Wider").

Jayson17
Beitragsersteller

thx a lot. ist ComecClose eine andere marke?

hast du schon mal probiert?

Jayson17
Beitragsersteller
@Mayahuel

Hey thx a lot. der Bumper ist maybe nicht schlecht und günstiger. Du meinst aber der Ohnut ring ist aber besser?

Mayahuel  30.12.2021, 09:18
@Jayson17
Ohnut ring ist aber besser?

ich fürchte, das ist ziemlich individuell. Manche Männer stehen generell auf Cock-Ring, andere nicht. Was dem einen passt, kann dem anderen zu klein sein.

Jayson17
Beitragsersteller
@Mayahuel

stimmt. mir kommt der Ohnut recht eng vor, aber maybe not. Umtaschen geht wahrscheinlich nicht😅😆

Ich weiß nicht, wie teuer die sind. Aber du kaufst die nur einmal in deine Leben.

Jayson17
Beitragsersteller

stimmt

Ich habe auch ne packung ohnuts zuhause aber das bringts ehrlich gesagt nicht. Bei „härterem“ sex komprimieren sich die ringe auf fast ein viertel. Guck lieber auf google welche stellungen beim sex gut sind damit du nicht so tief eindringen kannst. Ohnut hilft dir erst wenn du dir so viele von den dingern über dein schwanz stülbst dass man nurnoch die eichel sehen kann und das ist bestimmt nicht geil😂😂

Woher ich das weiß:Hobby