Brauche Shoegoo oder Alternative?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alternative: Allstargum. Gab's letztens auch noch bei Titus

naja, du kannst natürlich immernoch im internet bestellen, und Blue-Tomato führt den kleber auchnoch.

verboten ist er nicht, aber der kleber ist stark krebserregend und sehr giftig, und dementsprechend hat titus ihn aus dem sortiment genommen... bei skatedeluxe gab es den meines wissens nach aber noch nie.

... ja... also wie gesagt, einfach online bestellen.

ansonsten gibt es angeblich auch einen neuen kleber der nichtmehr so giftig ist, aber das hab ich nur gehört und wüsste weder den produktnamen noch wo man den kaufen könnte.

Lazybear
Beitragsersteller

schaue bei blue tomato mal nach, skatedeluxe hat einen text, dass sie das nicht mehr online anbieten dürfen aber über googel gibt es einen link von denen, naja denke die alternative ist mob allstar gum, aber die ist teuer und soll schnell austrocknen! lg

sk8terguy  31.07.2016, 21:55
@Lazybear

also auf amazon ist es jetzt nicht schwer den originalen für unter 15€ pro tube zu bekommen. dazu würde ich eher raten.

alternativ geht auch der amazing goop, der ist auch okay.

was eigentlich nicht zu empfehlen ist, man aber auch mal erwähnen könnte: Heißkleber.

hat man meist zuhause und für den Notfall falls kein shoe goop da ist, könntest du das nehmen. der grip geht dadurch aber verloren und wenn du zu viel verwendest, kann es vllt. druckstellen hinterlassen. also wenn überhaupt, dann nur sparsam auftragen.

Lazybear
Beitragsersteller

heißkleber bringt garnix