Habt ihr Erfahrung mit der Marke leif Nelson auf Amazon?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja habe mal ein T-Shirt da bestellt. Qualität ist okay darfst für den Preis keine Wunder erwarten und die Fallen klein aus. Also wenn du willst das es sehr eng sitzt nimm deine Größe ansonsten lieber eine Nummer größer.

Hoffe ich konnte helfen :)

Hab dort mehrere Teile bestellt. Normalerweise habe ich Größe M - bei Leif Nelson passt mir 2XL und ich bin echt nicht groß, weder noch dick oder breit. Nach einem Tag ging bereits eine Naht an meiner Jacke kaputt, die man aber sogar als unbegabter Mann neu annähen kann. Der Riss der Naht war weder auffällig, noch fatal, also ist das nur ein kleines Manko. Die Qualität ist ansonsten top, die Jacke sieht dünn aus, ist aber sehr dick und angenehm schwer und hält viel wärmer als so manche Engelbert-Strauß oder Jack-Wolfskin-Arbeitsjacken. Leif Nelson verbindet also sehr gutes Aussehen, mit angemessen-guter Qualität und außerordentlich beeindruckend gutem Komfort zu einem ''normal kostenspieligem Kleidungsstück'' mit Klasse. Ich persönlich werde dort weiterhin einkaufen, da Leif Nelson nicht der typische, sogar bei Versace (!) erkennbare, "China-Scheiß" ist.

hallo alöso ich habe mir eine strickjacke von leif nelson gekauft und ich bin von grund auf begeistert ich habe größe S bestellt und passt wunderbar.

eine weste habe ich mir auch gekauft passt auch wie angegossen.

alles von Amazon bestellt. Ich werde auch jnoch mehrere teile bestellen.

Also eine Antwort kann ich nicht geben. Ich habe aber auch eine Frage zu Leif Nelson. Wie ist das denn mit den Größen genau? Normalerweise trage ich S oder M könnt ihr mir da evtl helfen? Ich möchte nur ungern die Ware zurückschicken da das immer ein wenig kompliziert ist bei Amazon. Oder hat Leif Nelson einen eigenen Online Shop? Lg

Ja habe dort ein paar Teile bestellt und muss sagen das es eine top Qualität ist und das auch nach Öfteren waschen und tragen keine Veränderung an der wahre erkennbar ist , passt auch wie angegossen also ich kann darüber nur gutes wiedergeben.

Ist alles sehr empfehlenswert für das preis leistungs Verhältnis

Hoffe konnte dir/euch helfen :)