Amazon bezahlen ohne Kreditkarte?

5 Antworten

1. Amazon ist ab 18J! Minderjährige dürfen NICHT mit einem eigenen Account bei Amazon zu bestellen.

2. Es gibt Amazon-Guthabenkarten zu kaufen in Supermärkten, Drogeriemärkten, Tankstellen,... Aber: Im Amazon-Konto muss trotzdem Bankkonto oder Kreditkarte eingegeben werden, auch wenn die aktuelle Bestellung mit Guthaben bezahlt werden soll.
Das ist zur Identifizierung der Kunden und um Minderjährige abzuschrecken ;-)

Wenn z.B. ein Minderjähriger Guthaben in "seinem" Amazon-Konto einlöst und dann die Bestellung nicht funktioniert, weil er kein Bankkonto und keine Kreditkarte hat, dann kann das eingelöste Guthaben NICHT genutzt werden! Und man kriegt das Guthaben auch nicht wieder raus aus diesem Amazon-Konto.

FlohatkeinPlan
Beitragsersteller

Jo alles gut darf den Account meiner Mum benutzen^^

Du kannst dir auch einfach direkt einen Amazon-Gutschein kaufen (z.B. bei Rewe).

Ohne Kreditkarte kann man auch mit Bankeinzug zahlen.

FlohatkeinPlan
Beitragsersteller

Du musst wissen das ich keine Bankkarte oder dergleichen besitze da meine Mutter es nicht will^^

Es gibt Amazongutscheinkarten in Geschäften zu kaufen(Elektromärkte vor allem). du musst nicht extra eine Paysafecard kaufen und damit dann Amazongutschein.

Mittlerweile bekommst du in richtig vielen Läden schon Amazon Geschenkgutscheine. Die kannst du verwenden.

Eine weitere Möglichkeit ist der Bankeinzug. Dafür brauchst du keine Kreditkarte sonder nur deine normale Bankkarte. Das Geld wird dann vom Konto abgebucht.