Habt ihr einmal mit VIPs, Celebrities und Prominente geredet und wie fandet ihr diese Erfahrung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja habe ich. Und auch das sind nur normale Menschen.

Ja, habe ich.

Sind ganz normale Menschen...

Nur die, die gerne bekannt wären sind ätzend (Ausnahmen gibts natürlich!).

Liebe Grüße.

Hatte tatsächlich öfters im Rahmen eines Studentenjobs die Möglichkeit, in unmittelbarer Nähe von Richard Lugner zu sein und auch mal ein Foto mit ihm zu machen und kurz zu sprechen. War ein cooles Gefühl, auch wenn das Foto leider immens verschwommen ist, da es eine dritte, fremde Person machte und nicht so drauf geachtet hatte. Egal, die Erinnerung und Erfahrung zählt :D LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nicht, aber mein Stiefvater hat mal Felix Magath getroffen.

Mein Stiefvater hat ihn zufällig in einem Café getroffen. Er ist, da er sehr gesprächig ist, mit ihm auch ins Gespräch gekommen und erst nach dem Gespräch hat er durch andere mitgekriegt, mit wem er da sprach, da er ihn nicht kannte. Er wirke anscheinend wie ein ganz normaler Mensch.

Allgemein habe ich auch von Freunden und Bekannten usw die auch mal solche Personen getroffen haben, nur positives gehört.

Ja Gert Delling, Judith Rakers und Babara Auer. Ganz normaler Smalltalk.

Dinkelkruste
Beitragsersteller

kamen sie Dir wie Aliens vor?

LeBonyt  06.07.2024, 23:45
@Dinkelkruste

Nein., definitiv nicht. Ganz normale Menschen. Frau Rakers reitet mit ihrem Pferd am Haus meines Papas vorbei und da grüßt man sich freundlich. Und Barbara Auer habe ich beim Einkaufen auf Fahrradabstellplatz getroffen und wir haben über einen ihrer letzten Filme geplaudert. Extrem sympathische Frau fand ich.