Habt ihr BlaBlaCar schon einmal genutzt?

Nein 54%
Ja 46%

13 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja einmal, war eine gute und angenehme Erfahrung, obwohl ich davor auch aufgeregt war, wen man da so kennen lernt :D aber war gut :)

Als Frau oder junges Mädchen, hätte ich da aber auch mehr Bedenken muss ich gestehen...

Katehund  08.10.2022, 16:13

Ja ich zum Beispiel bin 15 fahre deswegen immer Zug ist eh besser für die Umwelt und so

Lucipuci92  08.10.2022, 16:15
@Katehund

Ja kann ich verstehen, man weiß ja nie auf wen man da so trifft... Mach das auch weiterhin so! ;)

Eine gute Einstellung, obwohl blablacar ja schon auch eine gute Sache für das Klima ist - egal ob du mit fährst oder nicht, das Auto fährt trotzdem die geplante Strecke..

Aber finde deine Einstellung gut :)

Katehund  08.10.2022, 16:20
@Lucipuci92

Man kann aber zum Beispiel abgeben, das man nur bei Frauen mit fahren will

Lucipuci92  08.10.2022, 16:21
@Katehund

Uh siehst du, das wusste ich gar nicht - finde ich aber gut!

Ja

Biete häufig Fahrten an und bin selber mitgefahren. Bisher keine Probleme gehabt. Allerdings ist blablacar aus versicherungstechnischen Gründen erst ab 18.

Ja

Wenn der Termin gestanden ist sehr gut und entspannt

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
Ja

Ich und meine Freundin Haben per App jemanden gefunden der uns mitnimmt. Fast 2 stunden nach dem vereinbarten treff termin wurde uns dann von der fahrerin gesagt es ginge doch nicht und sie ist bereits unterwegs… war also nicht so toll 😅

Nein

Bin halt 15 ist dann Nischen gefährlich und komisch also ne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Katehund  08.10.2022, 16:11

*bisschen