Wem von euch ist schon einmal zufällig ein prominenter begegnet?

5 Antworten

Mir ist Heidi Klump mal Live an mir vorbeigegangen.

Einige Diplomaten verschiedener Länder hatte ich auch im vorbegehen mal gesehen.

Und Michael Jackson ,als er noch Lebte,hab ich mal die Hand geschüttelt.

Und in Hamburg ist mir eine Prominente Emma Watson übern Weg gelaufen.Einige Kennen sie unter Hermine Granger aus Harry Potter. Ich war Beruflich in Hamburg Unterwegs gewesen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist schon ab und zu mal vorgekommen.

Am Kölner Hauptbahnhof habe ich mal Alice Schwarzer gesehen, ein anderes Mal, auch dort, Claudia Roth.

In Berlin ist mir mal Roger Willemsen (R.I.P.) fast vor's Fahrrad gelaufen, als er am Potsdamer Platz aus einem Taxi stieg.

Ach ja, und im Außenbereich eines Cafés in Potsdam saß mal Günter Jauch am Nebentisch.

Windel861
Beitragsersteller

Mir ist bislang noch kein Promi begegnet. Wobei ich Günther Jauch und Wolfgang Lippert gern einmal begegnen möchte.

Gummipunkt  13.01.2022, 22:44
@Windel861

Na ja, die o.g. Begegnungen verteilen sich auf einen Zeitraum von fast 25 Jahren. Insofern ist das auch nicht ganz so alltäglich. Kommt auch drauf an, wo man lebt, in einer Großstadt dürfte sowas wohl öfter passieren als in einem Dorf.

Andererseits ist das auch kein sooo besonderes Erlebnis. Da ist dann halt mal jemand, den man schonmal im Fernsehen gesehen hat. Sind aber auch nur Menschen.

Windel861
Beitragsersteller
@Gummipunkt

Ich lebe seit vielen Jahren in einer Großstadt, begegnet bin ich bislang noch keinem Prominenten.

Waren als Kandidaten bei Jörg Pilawa.

Mit Nick p. Mit Vicky, mit Nick mc. kenzey, dem Wendler und und gemeinsam auf bühnen. Mit Willy Brandt Wahlkampf gemacht. Usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hans Lingenfelder (Ricki King), Heidi Kabel, Frank Elstner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung